Gästebuch

Beitrag hinzufügen
erste Seite vorherige Seite 1 2 nächste Seite letzte Seite
 
12:
14.06.2023, 23:25 Uhr
 
Ach lange lange ist es her. Gute 24 Jahre.
Es war immer eine schöne Zeit
 
11:
24.01.2023, 16:49 Uhr
 
Hallo, ich bin Josephin, und ging in die 6b, meine Klassenlehrerin war von der 1 bis zur 6 Frau Schnurrbusch. Sie war eine super Klassenlehrerin und es hat sehr viel Spaß gemacht aber auch mit Frau Beck hatte ich Unterricht. Es war eine tolle Zeit diese 6 Jahre, ich vermisse natürlich die Lehrer und die Zeit. Liebe Grüße josephin steffin
 

Bearbeitet am 16.02.2023

10:
08.06.2022, 11:18 Uhr
 
Hallo ich bin Tyler und ging damals in die 6b, war Jahrgang 2013 und es hat mir auch gefallen. Am lustigsten war der Unterricht mit Herrn Barsin (no cap)
 

Bearbeitet am 17.06.2022

9: Stiehli
07.12.2021, 21:26 Uhr
 
Hallo, die Schule ist sehr gut, berichtet mein Cousin Aric Marzahn ganz stolz. Er wünscht sich das Unterrichtsfach Gaming so doll. Ich soll von Aric, Frau Avalon Borger grüßen. Danke für Ihre Aufmerksamkeit
 
8:
07.01.2020, 20:54 Uhr
 
Stolz bei Frau Eichler gewesen zu sein. Eine tolle Schule.
 
7:
28.08.2019, 14:53 Uhr
 
Hey,
Ich bin Leon und ich ging in die a Klasse und ich war stolz darauf obwohl in der 5. u. 6. klasse nicht alles gerade lieg bin ich froh da gewesen zu sein durch die Schule bin ich ein komplett anderer Mensch...und ich hab gelernt mit anderen ordentlich umzugehen! Und ich würde mich echt freuen mal wieder Gast zu sein am (weihnachtsbasar-konzerten(Frühlings-winter-Herbst) und mal dann zuschauen wie es sich entwickelt hat...
LG stolzer Ehemaliger Schüler Leon der LGV♥️
 

Bearbeitet am 19.09.2019

6:
18.02.2019, 09:01 Uhr
 
Hallo guten Tag.

Ich bin im Jahr 2001 in die LGS eingeschult worden. Und musste leider nach kurzer Zeit die Schule verlassen da ich mit meinen Eltern nach nrw gezogen bin. Ich kann mich genau an die Zeit erinnern. Und ich hoffe ich kann hiermit vielleicht ein paar alte Freunde wieder finden. Ich war in der Klasse von Frau Wellner und ich hoffe hiermit jemanden finden zu können.

Nach so vielen Jahren bin ich erstaunt was aus der Schule geworden ist und finde sie sieht Mega aus. Kompliment.

Mit freundlichen Grüßen Kay Wedemeyer
 
5:
27.01.2017, 20:51 Uhr
 
Ich mag die Löwenzahn Grundschule sehr dolle, immerhin gibt es hier nette Lehrer und mein Klassenlehrer ist mega cool und schule ist eigentlich eine Familie weil jeden Tag von Montag bis Freitag ist man in der schule beisammen. Und schöne grüße an:Frau Graf (deutschlehrerin)
Frau Stalinski (nächstes halbjahr WAT)
Frau Avalon-Borger(Englischuntericht)
Frau Strick (1-2klasse sportund für ZirkusAG)
Frau Thomas(Nachhilfe)
Frau Schnurrbusch (keinenuntterrich
Frau Wellner (keinen Unterricht)
Frau Eichler (1klasse Musik)
Frau Lemke (Soprtuntericht)
Frau Franz (3-4klasse englisch und jetzt ein bischen Kunst)
Frau Kablau (Biologieuntericht)
Frau Aumüller (Geografieuntericht)
Herr Mackiewizc (Geschichte,Mahte,Musik,LER,PolitescheBildung)
Herr Garske (3klasseschwimmuntericht)
Herr Lehmann(WAT)
Herr Barsin (vertrettung) DANKE FÜR ALLES ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ PS:ich bin aus der Klasse 5a
 

Bearbeitet am 04.05.2017

4:
21.01.2017, 23:58 Uhr
 
Guten Abend.
Ich ging vor fast 10jahren mal auf die LGS. Oh man lange lange ist das her :D
Frau Baron würde nich umsehen wie ich mich gemacht hab haha.
Naja wie dem auch sei, ich hab offengesagt eine ehrliche frage, und hoffe auch dass die Gästebuch einträge regelmäßig gecheckt werden, denn sonst hätte das hier keinen sinn, also auf gut glück :)

Ich war im Jahr 2008 glaub ich in der 5. Klasse bei Fr. Baron als Klassenlehrerin, ich suche die namen einiger Mitschüler zu der zeit und wollte fragen ob mir die Direktion, Falls das immernoch die Wundervolle Frau Beck (ich kenne sogar noch den vorherigen namen :D ) ist, da eventuell weiter helfen könnte. Das waere echt super, würd mich über eine Email freuen.

Grüße gehen raus, Peace :D
 

Bearbeitet am 13.02.2017

3:
20.01.2017, 10:30 Uhr
 
Hallo,
hier sind Louisa und Lea. Wir waren von 2006-2012 auf der Schule. Beste Schule, beste Lehrer ps Frau Thomas war die Beste für uns :) Schöne Grüße ;D
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.